Sie sind hier: HOME
< Newsletter
30.10.2018 13:28 Alter: 18 days

Nacht der weißen Handschuhe


Am 23. November 2018 von 19:00 bis 23:30 Uhr findet im BMW Museum die "Nacht der weißen Handschuhe 2018" statt!

Die BMW Group Classic möchte hierzu die Mitglieder des BMW Club Deutschland e.V. zu dieser einzigartigen Veranstaltung herzlich einladen!

Für einen kostenfreien Eintritt möchten wir die Mitglieder bitten, sich bei mir im Cluboffice mit Vor- u. Nachnamen, sowie Namen des Clubs anzumelden und sich so auf die Gästeliste setzen zu lassen.

Die speziellen Highlights für dieses Jahr werden erst noch offiziell bekannt gegeben, aber es gibt schon eine kleine Aussicht auf das was uns erwartet:

das Café M1 ist geöffnet
es wird eine weitere Bar im Museum geben
musikalisches Rahmenprogramm 
die aktuellen Ausstellungen "BMW i – VISIONARY MOBILITY." und "BMW ART CARS | HOW A VISION BECAME REALITY."


Um die kostenfreien Tickets, inkl. Handschuhe entsprechend reservieren lassen zu können, benötige ich bitte Eure Anmeldung bis Mittwoch, 14.11.2018

Hinweis zum Datenschutz in diesem Zusammenhang lautet wie folgt:

Die Abfrage von Daten der BMW Club Mitglieder im Hinblick auf die Veranstaltung "Nacht der weißen Handschuhe 2018 im BMW Museum" zieht keine werbliche Ansprache nach sich. Die Abfrage der personenbezogenen sowie organisationsbezogenen Daten ist zweckgebunden und erfolgt zum Zweck der Vorbereitung der o.g. Veranstaltung - das Löschkonzept der BMW AG (Löschung dieser Daten nach 3 Jahren EU DSGVO konformer Vorhaltung) wird eingehalten.

Das Präsidium des BMW Club Deutschland e.V. freut sich zahlreiche Mitglieder begrüßen zu dürfen!